Weiter zur Produktinformation
1 von 2

Mein erstes Schuljahr!

Buchpreis
10,00 €
Reduzierter Preis
10,00 €

Dieses Erinnerungsalbum verewigt die schönsten und aufregendsten Momente des ersten Schuljahres: Wie war der erste Schultag und wie sah die Schultüte aus? Hier werden alle Erstklässler zur Einschulung liebevoll an die Hand genommen und durch diesen aufregenden neuen Lebensabschnitt geführt!

    »Cooles Buch zur Einschulung«

    Hurra, endlich kommst du in die Grundschule! Dieses liebevoll gestaltete Erinnerungsalbum verewigt die schönsten und aufregendsten Momente deines ersten Schuljahres: Wie war dein erster Schultag und wie sah deine Schultüte aus? Auf welches Fach hast du dich am meisten gefreut? Wie findest du deine/n Lehrer/in und wie heißt dein Banknachbar oder deine Banknachbarin?
    Zusammen mit ihren Lieblingsfiguren wie Robotern, Dinosauriern, Astronauten und Co. können Jungs ab 6 Jahren ihre Erlebnisse kreativ festhalten: ob mit eigenen Zeichnungen, kleinen Eintragungen oder Fotos.

     

    »Seite für Seite durch das erste Schuljahr«

    Kunterbunte Schulsachen, aufregende Pausenhöfe und natürlich jede Menge neue Freunde und Freundinnen: die unzähligen Eindrücke des ersten Schuljahres sorgen bei Schulneulingen für ein wildes Karussell an neuen Eindrucken und Gefühlen. Die Circon-Reihe „Mein erstes Schuljahr“ nimmt alle Erstklässler*innen mit diesem Buch zur Einschulung liebevoll an die Hand und führt sie durch diesen aufregenden neuen Lebensabschnitt.

     

    »Mein erstes Schuljahr auf einen Blick:«

    • Fantasievolle Gestaltung: Mit farbenfrohen Illustrationen von Robotern, Dinosauriern, Astronauten, U-Booten, Baustellenfahrzeugen und Co. erleben Jungs das erste Schuljahr wie ein echtes Abenteuer zusammen mit ihren liebsten Helden und Motiven.
    • Kindgerechtes Konzept: Wann bin ich am ersten Schultag aufgestanden und was habe ich gefrühstückt? Wer hat mich begleitet und wie habe ich mich gefühlt? Wie sieht mein Klassenzimmer aus und wie lange brauche ich für den Schulweg? Fragen zum Ankreuzen und Ausfüllen sowie bunt gestaltete Bereiche für eigene Fotos und Zeichnungen motivieren das Schulkind zur eigenen Kreativität. So entsteht ein ganz persönliches und individuelles Eintragealbum für das erste Schuljahr.
    • Nützliches für den Schulalltag: Ein Stundenplan sowie ein Geburtstagskalender für alle Klassenkameraden sorgen dafür, dass der Schützling bei all dem Schulstress den Überblick behält.

     

    »Das perfekte Geschenk zum Schulanfang!«

    Dieses charmante Erinnerungsalbum begleitet ABC-Schütz*innen auf ihrer aufregenden Reise durchs erste Schuljahr!

    Mehr Informationen

    ISBN 9783817424771
    Farbigkeit 4-farbig
    Verarbeitung Hardcover mit Spotlack
    Format 21 x 21 cm
    Seiten 64
    Programm circonia